Trainingshalle in Arlesheim

Neue Schwinghalle ab März 2021

Ende Dezember wurden wir informiert, dass die Halle, in welcher sich der Schwingplatz befindet, verkauft wurde und wir diese bis Ende März 2021 räumen müssen. Jedoch wurde uns eine sehr gute Alternative am gleichen Standort und gleichen Konditionen angeboten. Der Umzug des Schwingplatzes konnten wir bereits in dieser Woche vollziehen. So steht uns ab sofort mehr als ein gleichwertiger Schwingplatz zur Verfügung. Die Wasseranschlüsse werden in den kommenden Tagen noch realisiert.

An dieser Stelle danken wir herzlich dem «Team Vertikal» für die Umbau- und Zügel arbeiten, so wie «Fankhauser Arealentwicklungen» für den grossartigen und unkomplizierten Support bei der Realisierung des neuen Schwingplatzes.

Der Schwingplatz befindet sich am Schorenweg 10 (rote Markierung). Information zur Parkgelegenheiten etc. werden folgen. Ein Foto des neuen Schwingplatzes findet ihr im Anhang.

Kontaktperson: Reto Schmid, SK Muttenz, 079 506 34 23, schmidreto@hotmail.com

 

 

 

 

 

Partner des Schwingerverbandes